Termine


Unbeschwert singen, tanzen, lachen und schunkeln

....und Mindestabstand!

Leider passt es garnicht zusammen.
Unsere Veranstaltungen, wie wir sie kennen und lieben, werden in der kommenden Session, wegen der gebotenen Abstands- und Hygieneregeln, leider nicht durchführbar sein.  
Das wäre eigentlich Karneval, wie wir ihn uns alle nicht vorstellen.

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber wir müssen uns den Tatsachen stellen.

Wir bedauern sehr, dass wir unsere Prunksitzung, unsere Mädelssitzung und unser Zwergen Schöppchen absagen müssen.

Wir bitten um Verständnis und auch darum, uns in dieser schwierigen Zeit treu zu bleiben.

Wer weiss schon, wie es weitergeht, aber wir wären nicht die Gartenzwerge, wenn wir uns nicht ganz fest vornehmen würden, voller Freude und Elan in der Session 21/22 alles nachzuholen.
Sobald es wieder möglich ist, sehen wir uns dann alle gesund und munter wieder

In diesem Sinne ein ganz leises

KREFELD HELAU!